i57 Grillabend mit Abstand

Im großen Abstand und draußen war es bei herrlichen Septemberwetter auch sehr gesellig.

Am vergangenen Freitag haben wir uns im Rahmen des OV Abends das erste Mal seit März wieder getroffen. Corona bedingt konnten wir die OV Abende im OV Heim so nicht durchführen. Dennoch wollten wir uns draussen nun das erste Mal wieder treffen. Im gebührenden Abstand konnten wir im Kreis vor dem Clubheim sitzen. Eckhard, DD4BH und Uwe, DD6UW kümmerten sich in hervorragender Weise um die Grillwurst. Ein rundum gelungene und gemütlicher i57 Clubabend im Freien.

Wie es mit den Clubabenden in diesem Jahr weitergeht ist noch nicht klar.

Es gibt einige Ideen wie:

  • geregelte Abholung der QSL Karten zu festen Terminen
  • Videochat OV-Abende mit dem i57 Videochat (erreichbar auf dieser Seite)
  • Clubabende via i57 Relais

Wir werden hier berichten, wie der nächste Clubabend durchgeführt wird. Ein Videochat Clubabend wäre als nächstes im Oktober denkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.