i57 Ham Radio Tour 2019

Die HamRadio Tour 2019 beginnt am 16.06.2019 (Hintour) und endet am  23.06.2019 mit der Rücktour. Zur Zeit fahren wir mit Wohnmobil, Wohnwagen und VW-Bus in Richtung Campingplatz Tettnang – siehe auch https://www.gutshof-camping.de/index.php

Es sind immer noch 2 Mitfahrplätze frei

Während der gesamten Tour sind wir in APRS zu beobachten (klick und siehe dh0sk-9)

Diesen Campingplatz steuern wir in diesem Jahr das erste Mal an. Er liegt ca. 16km von der Messe Friedrichshafen entfernt. Auf dem Platz werden wir das portable i57 Relais aufbauen und darüber qrv sein. Das Relais wird an den analogen Nordwestserver angeschlossen. Die Frequenz ist 439,100MHz / -7,6MHz Ablage. Weiterhin werden wir auch mit einem digitalen Hotspot im DL-Nordwest Server in C4FM qrv sein. Auch werden wir wieder in KW und über den neuen Satelliten qrv sein.

Wir freuen uns über eine Begleitung von daheim!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.