i57 Team in Bad Bentheim

Bild: DO7MT, SWL Eike, DO3BM von i57 bei der DNAT

Bild: DO7MT, SWL Eike, DO3BM von i57 bei der DNAT

Ein Team von i57 mit DL1LOL, DO7MT, DO3BM und DH0SK waren auch in diesem Jahr wieder bei der DNAT in Bad Bentheim. Bei herrlichem Sommerwetter hat die DNAT wieder eingeladen und wir konnten bei Kaffee und Kuchen viele Funkfreunde treffen. Auch die Stadt Bentheim hat sich wieder von der schönsten Seite gezeigt. Eine Wanderung auf der Burg bescherrte uns einen herrlichen Blick ins Emsland und ins Münsterland. Der Amateurfunkflohmarkt in der Turnhalle war leider nicht mehr so belebt. Viele Tische waren leer. Man sieht leider mehr und mehr das auch das Internetgeschäft eine grosse Konkurrenz für die Amateurfunkflohmärkte sind. Dennoch ist gerade deshalb eine Reise zur DNAT nach Bad Bentheim lohnenswert. Man trifft Freunde und viele Éyeball´ QSOs konnten geführt werden. Lassen wir Funkamateure die Flohmaerkte nicht sterben. Unterstützen wir mit unserer Teilnahme die Organisatoren!

Bilder im i57 Bildarchiv klick.

Plant für nächstes Jahr wieder einen Besuch in Bentheim zur DNAT ein und besucht mal die Burg Bad Bentheim. Wir haben ein paar Bilder speziell für www.i57.de in diesem Jahr gemacht:

Bad Bentheim Burgbesichtigung anlässlich der DNAT 2019 – klick

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.