i57 wünscht einen schönen Sommer – im Juli Sommerpause

Der Sommer ist nun in vollen Zügen und wir können nun unser Hobby mit schönen outdoor Aktivitäten genießen. Der ein- oder andere wird mit Antennenbau beschäftigt sein. Auch wird man den ein- oder anderen OM aus seinem Urlaubsdomizil hören.

Im Juli haben wir, wie jedes Jahr, eine Sommerpause und deshalb findet der nächste Clubabend erst wieder am 16. August 2019  statt.

Wie immer treffen wir uns auf den Relais (DB0PBG, DB0EMS, DB0ELR, DB0PTW, DB0ELD) oder in der i57 WhatsApp Gruppe wo auch Sommer Kurzwellen Skeds abgemacht werden können. Meldet Euch wenn Ihr aus dem Urlaubsdomizil qrv seid.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten von i57 eine wunderschöne Sommerzeit und freuen uns auf das Treffen am 16.August 2019 – mit neuen Ideen gehts dann in die zweite Halbzeit des Jahres 2019 ! Erholt Euch gut !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.