Juni Clubabend mit Liveschalte an den Bodensee

Das i57 Team im Clubheim

Das i57 Team im Vorraum des Clubheims

Ein Teil des i57 Teams ist nach Friedrichshafen zur HamRadio gefahren – dennoch war dies kein Problem auch am Clubabend bei i57 (Freitagabend) teilzunehmen. Wie immer war das i57 ‘Taschenrelais’ am Bodensee mit dabei und wurde an den “Nordwestserver” angebunden. Durch diese Möglichkeit war das HamRadio-Team live über das neue Papenburger Stadtrelais DB0PBG (439,225MHz) zugeschaltet. Die aktuellen Meldungen vom i57 OV-Abend konnten so diskutiert werden. Durch die kleine Besetzung fand der Clubabend in Papenburg gemütlich bei Waffeln und Eis (Danke an den guten Geist) im Vorraum des i57 Clubheims statt. Zusätzlich schaltete sich noch Dirk, DC1BE als i57 Auẞenposten von Florida rein.

Eine tolle i57 Aktion, die wieder zeigt, dass unsere Kommunikation einwandfrei

Teil des i57 Teams am Bodensee – zugeschaltet per i57 Taschenrelais

funktioniert – i57 die tun was !!

—– Weitere Bilder im bekannten i57 Bildarchiv ——

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.