Weitere Optimierung der QSL Boxen im i57 Clubheim

schön und übersichtlich im Eingang des Clubheims mit Reserve für neue Mitglieder

UNSERE QSL BOXEN:

Thomas, DO6TO hat die Corona-Zeit genutzt, um die QSL Boxen neu zu beschriften und auch die Anordnung der Boxen im Clubheim etwas zu optimieren. Wir haben nun drei komplette Reihen von QSL Boxen übereinander und sogar noch Platz für neue Mitglieder. Bitte verschafft Euch beim nächsten Treffen ein Überblick wo Eurer Fach nun ist. Die QSL-Boxen waren zuvor etwas getrennt aufgestellt und mussten nun dem neuen Flatscreen im Vorraum weichen. Durch die Umstellung ist nun die QSL Verteilung an einem gemeinsamen Platz zusammengeführt. Auch im digitalen Zeitalter von e-QSL werden wir weiter an den Fächern festhalten.

Die Fächer können auch für andere Dinge genutzt werden wie z.B. die Verteilung von Infos, kleinen Gegenständen und natürlich auch freundlichen Leckerlis für die Funkfreunde usw. usw. 😉

Vielen Dank an Thomas, DO6TO für den Einsatz bei den QSL Boxen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.